Sie sind hier:
Stadion Essen
Konzerte
Veranstaltungsrückblicke
Xavier Naidoo - Frei sein Open-Air 2015

Xavier Naidoo - Frei sein Open-Air 2015

Xavier Naidoo – Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims und Teil des Bandprojektes „XAVAS“ ist ein Künstler, an dem sich die Geister scheiden. Er polarisiert, er fasziniert, er löst Diskussionen aus. Aber vor allem überzeugt er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit.

So oder so schien es auch in 2015 ein außergewöhnlich gutes Jahr für Xavier Naidoo zu werden. Für den Sommer standen mit der „Frei Sein Open-Air Tour“ wieder einige sommerliche Live-Events in Xavier Naidoos Kalender. Das Interesse für die Konzerte war wieder einmal enorm.

Bereits einige Wochen nach dem VVK-Start wurde das für den Seaside Beach am Baldeney See angesetzte Konzert aufgrund der riesigen Nachfrage in das Essener Stadion verlegt! So feierten 24.000 Fans am 29.08.2015 an der Hafenstraße einen rundum gelungenen Konzertabend. So viele Gäste haben das Stadion - aber auch XAVIER Naidoo - noch nie erlebt!

Xavier Naidoo Konzert 2015 im Webcam-Zeitraffer (YouTube.de)